VDSL in Jöhstadt, Steinbach und Oberschmiedeberg gehen bald in Betrieb!

Sehr geehrte Kunden,

in den nächsten Tagen wird bei uns die momentan neueste Technologie von DSL in Betrieb genommen. VDSL mit 100 Mbit/s und 40 Mbit/s werden in fast allen Bereichen verfügbar sein. Das bedeutet für sie, im Gegensatz zu 16Mbit ADSL2, eine 6,25 Fach höhere Geschwindigkeit im Download und eine 40 Fach höhere Geschwindigkeit im Upload. Engpässe die jetzt insbesondere durch die Downloads von Windows 10 auftreten, werden der Vergangenheit angehören, da die Anbindung der Kabelverzweiger zum Netz ebenfalls massiv ausgebaut worden sind.

Ein Download von 3,2 GByte (beispielsweise Windows 10) dauert anstatt 32 Min dann nur noch 5 Minuten.

Besonders wichtig ist die Steigerung der Geschwindigkeit auch für die, die den Internetanschluss im ganzen Haus nutzen, dort gibt es jetzt Engpässe schon wenn 2 Benutzer verschiedene Youtube Filme schauen wollen.

Weiterhin wird Entertain verfügbar sein. Allerdings ist es nach meiner Meinung sinnvoll, weiter Mitglied in der Gemeinschaftsantennenanlage zu bleiben. Denn sollte wirklich ein mal der DSL-Anschluss ausfallen, dann gibt’s weder Telefon, noch Internet und auch kein Fernsehen.

Auch  alle die bis jetzt keinen Anschluss erhalten konnten, sind jetzt anschließbar.

Die neuen Tarife sind auch besonders in Hinsicht auf die für wenig Geld buchbare Flat in alle Handynetze besonders attraktiv.

Also kommen sie vorbei und lassen sie sich beraten! Wir buchen ihnen gerne ihren Anschluss.

Posted in Uncategorized.